Häufig gestellte Fragen

KLICKLAND® ist der neue Onlinemarkt, auf dem regionale Anbieter ihre Produkte vertreiben können. 

Du kannst dich direkt unter klickland.at registrieren. Ein Mitarbeiter wird dich dann ehest möglich telefonisch kontaktieren,
um mit dir die Details zu besprechen. Daraufhin wird dir ein Vertragsangebot zugesandt.
Wenn du damit einverstanden bist, retournierst du uns den unterfertigten Vertrag.
Der Preis für das Abonnement ist abhängig von Produktanzahl und jährlichem Umsatz des Unternehmens.
Du kannst die Modelle auf klickland.at einsehen.
Ja, sofern sie mit den allgemeinen Richtlinien konform gehen. Bei Unsicherheiten beraten wir dich gerne.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Die Kündigungsfrist endet einen Monat vor
Vertragsende. Danach verlängert sich der laufende Vertrag um ein weiteres Jahr. 
 
Wir sind aber immer bemüht, Lösungen zu finden. Selbst für den sehr unwahrscheinlichen Fall,
dass du unzufrieden bist. 
Ja natürlich. Du kannst den Link, der zu deinem Shop führt, als deine Onlineshop Adresse anführen.
Du hast mehr Fragen? Kontaktiere uns!