wholyfood
wholyfood

wholyfood

Über uns

Inspiriert durch meine eigene Gesundheits- (bzw. eher Krankheits-) Geschichte mit Schwangerschaftsdiabetes, Niereninsuffizienz & Co. begann ich mich intensiv mit „wirklich“ gesunden Lebensmitteln, unserem Körper und Stoffwechsel und der faszinierenden Auswirkung auf die Darm-Hirn-Achse auseinanderzusetzen. Eine Weiterbildung zur Ernährungsberaterin, unzählige Fachbücher, Vorträge und auch glücklicherweise sehr wertvoller persönlicher Austausch mit verschiedenen Professoren und Wissenschaftlern entfachten regelrecht ein Feuer in mir. Aber so richtig fasziniert von dem enormen Potenzial, das uns die „richtige“ tägliche Ernährung bietet, bin ich seitdem ich schwarz auf weiß mein „Happy End“ meiner eigenen gesundheitlichen Geschichte erlebt habe … [weiterlesen]